Moly alone mit Whiskybar von „the mash tun“

Gaststätte Bruchweiher, Am Bruchweiher 1, 68647 Biblis, Tel 06245/7284

Unzählige erlesene Whiskys an der Bar von "the mash tun". Dazu Guinnes vom Fass und schottische Lieder! Im Festzelt, eintritt frei! Reservierung unter 06245 7284 während der Öffnungszeiten.

Secondhand-Modestübchen

DRK Zentrum Kirchstr. 14, Biblis

Mit Terminvergabe unter der Tel.: 06245 9684329

Sommerschnittkurs

Obstanlage "Gipfelhorst" Gipfelhorst, Biblis

Bei dem kostenlosen Kurs erlernt man in Theorie und Praxis wie der Sommerschnitt durchgeführt wird. Es gibt auch Tipps über Sorte, Gehölze, Krankheiten und Pflanzenschutzmaßnahmen

DRK Blutspende

DRK Zentrum Kirchstr. 14, Biblis

Für die Blutspende können Sie sich etwa 7 Wochen vor dem Termin über folgenden Link einen Termin in Biblis reservieren: Hier geht es zur Terminreservierung für die Blutspende

EKLIPSE – Pink Floyd Tribute

Restaurant Kamin Darmstädter Str. 141 - 143, Biblis

Köstlichkeiten der anatolischen Küche und die Musik von Pink Floyd genießen. Begleitet wird der Auftritt von Sanny Raphael, die ehrenamtlich für die Versorgung krebskranker Kinder Spenden sammelt.https://youtu.be/D7uroCMFsUk?si=aDE14VAAjbYfp5GC Food, Drink & Floyd !Der Eintritt ist frei !Tischreservierung wird sehr empfohlen.

Filminsel Open Air Kino

Pfaffenau-Stadion Josef-Seib-Str. 3-7, Biblis

Hier das Programm etc. Filminsel Presseinfo - Open Air Kino

Bollwerk rockt am Bruchweiher!

Gaststätte Bruchweiher, Am Bruchweiher 1, 68647 Biblis, Tel 06245/7284

Open Air Party am Bruchweiher. Wir feiern eine riesen Party auf der Wiese zum See. Eintritt frei! Stehtische, Liegestühle, Getränke Selbstbedienung und viel Platz zum Tanzen! Keine Speisen.

Seniorentreff Biblis

Bürgerzentrum Biblis Darmstädter Str. 2, Biblis, Hessen, Deutschland

Abby’s Case@Kamin Biblis

Restaurant Kamin Darmstädter Str. 141 - 143, Biblis