Bürgerstiftung Biblis

Die Bürgerstiftung Biblis bietet allen Personen ein Forum sich nicht nur finanziell zu beteiligen, sondern sich auch mit Zeit und Ideen für das Gemeinwohl in unserer Großgemeinde zu engagieren.

Zeitstifter

Viele Aktivitäten der Bürgerstiftung Biblis wären ohne engagierte Bürger und Bürgerinnen, die uns bei der Ausführung unserer Projekte durch „Zeit stiften“ unterstützen, nicht möglich. Wir freuen uns über viele begeisterte Helfer und Helferinnen, die entweder projektbezogen mit uns zusammenarbeiten oder sich auch dauerhaft bei uns einbringen möchten. Werden auch Sie Teil unserer Gemeinschaft.

Ideenspender

Wir suchen den engagierten Bürger, die engagierte Bürgerin, die als kreative Ideengeber etwas in unserer Großgemeinde bewegen wollen. Die bei der eigenverantwortlichen Bewältigung gesellschaftlicher Aufgaben mitwirken, das gesellschaftliche Miteinander fördern und voranbringen möchten. Die Bürgerstiftung Biblis greift Ihre Vorschläge gerne auf bzw. steht zur Umsetzung an Ihrer Seite

Tel: +49 15737936627

E-Mail: info@buergerstiftung-biblis.de