Bürgerstiftung Biblis

Patenschaften können von Unternehmen oder Privatpersonen übernommen werden. Paten liegt ein lebendiges Biblis besonders am Herzen.

Die Bürgerstiftung Biblis trägt das Engagement ihrer Paten für die Gemeinde auf Wunsch in die Öffentlichkeit. Alle Paten erhalten eine Urkunde und werden regelmäßig über die Aktivitäten der Bürgerstiftung Biblis informiert.

Sie wollen Pate werden? Dann fördern Sie die Arbeit der Bürgerstiftung mit einer jährlichen Spende. Ob 100 Euro pro Jahr oder mehr – wie viel Sie als Pate jedes Jahr spenden bestimmen natürlich Sie selbst.

Wir freuen uns wenn Sie uns als Pate langjährig begleiten, aber selbstverständlich können Sie das Ende der Patenschaft bestimmen.

Es gibt folgende Katergorien für die Patenschaften:

• Gold – Jahresspende ab 1.000 €/Jahr
  • Silber – Jahresspende ab 500 €/Jahr
  • Bronze – Jahresspende ab 100 €/Jahr

Sie erhalten eine Zuwendungsbescheinigung zur Vorlage beim Finanzamt die wir Ihnen Anfang des Folgejahres zusenden.