Unser öffentlicher Bücherschrank steht im Eingangsbereich des Rathauses und kann zu den normalen Öffnungszeiten genutzt werden.
Immer wieder wird darum gebeten,nur Bücher einzustellen die man selber auch lesen würde.
Also bitte keine Sammlungen aus Haushaltsauflösungen vorbeibringen. DANKE!