Weihnachtstombola 2016 der Bürgerstiftung Biblis

Tombola der Bürgerstiftung Biblis auf dem 10. Bibliser Weihnachtsmarkt 2016

Danke

• an alle großen und kleinen Loskäufer der diesjährigen Tombola am 10. Bibliser Weihnachtsmarkt. Dank Ihrer großen Nachfrage wurden alle Lose verkauft.  Mit Ihrer überwältigenden Unterstützung geben Sie uns die Möglichkeit weitere Projekte im Bereich der Life Kinetik im kommenden Jahr zu fördern;
  • an alle Spender, die mit ihren großzügigen Sach- und Geldspenden erst die werthaltige Zusammenstellung incl. Sonderverlosung ermöglichten und so zum großartigen Gelingen der Tombola beitrugen;
  • an das Kreativ-Team , welches in über 1.000 Stunden für die Anfertigung und Verpackung von Geschenken tätig und auch bei der Tombola aktiv war;
  • an alle Stifter und Zeitstifter, die sich um den Verkauf der Lose und die Herausgabe der Preise sowie für den Auf- und Abbau der Tombola eingesetzt haben. Ohne ihre tatkräftige Hilfe hätte die Tombola nicht reibungslos abgewickelt werden können;
  • an Gurkenkönigin Michelle I. und ihre Gurkenprinzessin Nadine, die bei der Schlussziehung am Sonntag um 19:30 h als Glücksfee halfen, die Gewinner zu ermitteln.

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Freude an Ihren Gewinnen.

Die Gewinne können in der Geschäftsstelle der Bürgerstiftung, Kirchstraße 2 (06245/2007497) nach Terminvereinbarung abgeholt werden. Zusätzliche Infos zur Bürgerstiftung erhalten Sie auf der Homepage http://www.buergerstiftung-biblis.de/

Geldspender für die Tombola zum 10. Bibliser Weihnachtsmarkt

Autotechnik Knaps

Bauhandel Stöckel

Elektro-Anlagen Morys

Familie Borries

Ingenieurbüro Barth

Ingenieurbüro Christoph Thiede

Omlor

Ringenwald Immobilien

Rollladen Gölz

Sparkasse Worms, Alzey, Ried

Die Bürgerstiftung Biblis nimmt am 10. Weihnachtsmarkt  „Rund ums Rathaus“ vom 26.11.bis 27.11.2016 in Biblis teil. Die Tombola steht unter dem Motto:

„Live Kinetik für Jung und Alt“

Wie bereits in den letzten Jahren wird auch in diesem Jahr wieder jedes Los gewinnen. Der Lospreis wird in diesem Jahr 1,50 Euro betragen, um die Wertigkeit der Spenden entsprechend zu honorieren.

Dank großzügiger Geld- und Sachspenden sowie der fleißigen Arbeit des Kreativ-Teams konnten wieder schöne Gewinne zusammengestellt werden. Bei Kauf von je 5 Losen wird das Anrecht zur Teilnahme an der Schlussziehung der Hauptpreise erworben.

In der Schlussziehung am Sonntag, 27.11. ab 19:30 werden die Gewinner der Hauptpreise durch die amtierende Gurkenkönigin Michelle I. ermittelt. Die Ziehung erfolgt unter notarieller Aufsicht. Die Gewinner werden, sofern sie bei Der Ziehung nicht anwesend sein können, telefonisch oder schriftlich benachrichtigt.

Gesamtwert der Tombola: ca. 7.500 Euro