Weihnachtstombola 2015 der Bürgerstiftung Biblis

Tombola der Bürgerstiftung Biblis auf dem Bibliser Weihnachtsmarkt 2015

Danke

- an alle großen und kleinen Loskäufer der diesjährigen Tombola am Bibliser Weihnachtsmarkt. Dank Ihrer großen Nachfrage waren alle 3.500 Lose bereits am Sonntag um 15:30 h vergriffen. Mit Ihrer Unterstützung geben Sie uns die Möglichkeit weitere Projekte im Bereich der Life Kinetik im kommenden Jahr zu fördern;

- an alle Spender, die mit ihren Sach- und Geldpreisen erst die werthaltige Zusammenstellung incl. Sonderverlosung ermöglichten und so zum großartigen Gelingen der Tombola beitrugen;

- an das Kreativ-Team , welches in über 250 Stunden für die Anfertigung und Verpackung von Geschenken tätig und auch bei der Tombola aktiv war;

- an alle Stifter und Zeitstifter, die sich um den Verkauf der Lose und die Herausgabe der Preise sowie für den Auf- und Abbau der Tombola eingesetzt haben, ohne deren tatkräftige Hilfe hätte die Tombola nicht reibungslos abgewickelt werden können;

- an Gurkenprinzessin Stefanie, die bei der Schlussziehung am Sonntag um 19:30 h als Glücksfee half, die Gewinner zu ziehen.

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Freude an Ihren Gewinnen.

Die Gewinne können in der Geschäftsstelle der Bürgerstiftung (06245/2007497) nach Terminvereinbarung abgeholt werden. Zusätzliche Infos zur Bürgerstiftung erhalten Sie auf der Homepage http://www.buergerstiftung-biblis.de/

Die Bürgerstiftung Biblis nimmt wieder an dem diesjährigen Weihnachtsmarkt „Rund ums Rathaus“ in Biblis teil. Der Erlös der Tombola soll im kommenden Jahr der Ausbildung von Life-Kinetik-Coaches für Jugendliche und Erwachsene dienen.

Wie bereits in den letzten Jahren wird auch in diesem Jahr wieder  jedes Los gewinnen. Dank großzügiger Geld- und Sachspenden können schöne Gewinne ausgegeben werden. Wer mindestens 5 Lose erwirbt, erhält das Anrecht an der Schlussziehung der Hauptpreise teilzunehmen.

In der Schlussziehung am Sonntag, 29.11. ab 19:30 werden die Gewinner der 10 Hauptpreise durch unsere amtierende Sina I. ermittelt. Die Ziehung erfolgt unter notarieller Aufsicht. Die Gewinner werden, sofern sie bei der Ziehung nicht anwesend sein können, telefonisch oder schriftlich benachrichtigt.

Preise der Schlussziehung

Sponsor

Reise an den Gardasee                                               Reisebüro Müller

Reisegutschein über 150 €                                         Alltours Reisebüro Spira

Playmobilkasten                                                           Mytoys

Laufrad                                                                           Motorgeräte Müller

2 Einkaufsgutscheine a´100 €                                    Marsch Matratzen unlimited

Schmuckstück                                                               Schmuckschmiede Horn

Puppe                                                                              Familie Wartusch

Kissen                                                                               Küchenmink

Kissen                                                                               Marsch Wohnforum

Kreativgruppe der Bürgerstiftung Biblis aktiv für die Weihnachtstombola

Die Bürgerstiftung Biblis möchte auch den diesjährigen Weihnachtsmarkt mit einer Tombola bereichern. Wie in den beiden letzten Jahren sollen 3.000 Preise verlost werden, Nieten wird es nicht geben. Darüber hinaus sollen in einer Schlussziehung wertvolle Sonderpreise zu gewinnen sein. Wie jedes Jahr werden die Bibliser Geschäftsleute angeschrieben und um Unterstützung gebeten. Gerne nimmt die Stiftung aber auch Geld- oder Sachspenden von Privatpersonen an.

Der Bibliser Glaskünstler Schader hat die Kreativgruppe bereits besonders unterstützt. In seiner neuen Werkstatt durfte die Kreativgruppe für die Tombola Schmuckstücke aus Glas gestalten. Einen ganzen Abend lang half er uns tatkräftig durch Tipps und Anregungen. Er sponserte das Glas, die Farbe, den Brand in seinem Spezialofen und stellte darüber hinaus auch seine Arbeitszeit kostenlos zur Verfügung. – Wir danken ihm und seiner Geschäftspartnerin Frau Baier ganz herzlich.

E-Mail:  info@buergerstiftung-biblis.de