Bürgerstiftung Biblis plant Jahreskalender der Gemeinde für das Jahr 2020

Beeindruckende Motive, bevorstehende Jubiläen von Vereinen und Institutionen sowie geschichtliche Ereignisse und Informationen zur Gemeinde Biblis. Dies alles soll Bestandteil des Bibliser Jahreskalender werden, welchen die Bürgerstiftung für das Jahr 2020 in Auftrag geben und erstellen möchte. „Ich bin davon überzeugt, dass ein ansprechender Kalender die Vielfalt unserer Gemeinde in den Fokus rückt und auch von der Bevölkerung sicherlich gut angenommen wird“, freut sich Britta Spatz, Vorsitzende der Bürgerstiftung Biblis.

Die Produktion soll in den kommenden Wochen anlaufen und der Verkauf soll hauptsächlich auf dem Bibliser Weihnachtsmarkt am ersten Adventswochenende erfolgen. Darüber hinaus wird es auch noch weitere Verkaufsstellen geben.

Vereine und Institutionen, welche im Jahr 2020 ein Jubiläum feiern oder eine interessante Aktion planen, sind herzlich eingeladen sich an der Gestaltung zu beteiligen. Die notwendigen Infos inklusive einem Bild mit Bildunterschrift können bis zum 19. August an die Mailadresse der Bürgerstiftung info@buergerstiftung-biblis.de gesendet werden.

Bürgerstiftung Biblis präsentiert Jahreskalender

17.10.2019

Beeindruckende Motive, bevorstehende Jubiläen von Vereinen und Institutionen sowie geschichtliche Ereignisse und Informationen zur Gemeinde Biblis. Dies alles ist Bestandteil des neuen Bibliser Jahreskalenders, welcher von der Bürgerstiftung Biblis für das Jahr 2020 in Auftrag gegeben und jetzt erstmals präsentiert wurde. „Die Arbeit hat sich gelohnt und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Der Kalender ist absolut gelungen und rückt mit tollen Motiven die Vielfalt unserer Gemeinde in den Fokus“, erklärte Britta Spatz, die Vorsitzende der Bürgerstiftung Biblis, als Sie das erste Exemplar in den Händen hielt.

Der Jahreskalender wird auf dem Bibliser Weihnachtsmarkt am ersten Adventswochenende zum Preis von 10,- € zum Verkauf angeboten. Der Erlös kommt den Projekten der Bürgerstiftung Biblis zugute. Die teilnehmenden Vereine sowie die Bürgerinnen und Bürger können sich bereits frühzeitig einen Kalender, beispielsweise als Weihnachtsgeschenk, sichern. Mit einer Mail an info@buergerstiftung-biblis.de nimmt die Bürgerstiftung gerne Vorbestellungen entgegen.

Darmstädter Str. 25

Termine sind per E-Mail  zu vereinbaren.

Bankverbindung:

Sparkasse Worms-Alzey-Ried