Bürgerstiftung Biblis

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ABGESAGT aufgrund der Corona-Pandemie: Wohnzimmerkonzert mit Matthias Karb

1. Dezember, 18:00

Wohnzimmerkonzert im beheizten Zelt.
Tischreservierung unter 06245 7284 während der Öffnungszeiten.
Matthias Karb – Piano and Voice oder One Man Party Band
Und genau das ist Programm!
Matthias Karb ist schon seit vielen Jahren als Künstler und Lehrer im Bereich Musik unterwegs. An seiner Schule für Tasteninstrumente in der Sudetenstraße 18 in Lampertheim unterrichtet er Schüler vom Kindergartenalter an. Selbst Senioren nehmen von Zeit zu Zeit seine Hilfe in Anspruch.
Als Künstler bedient Matthias Karb fast alle Musikrichtungen in Solo oder auch Bandprojekten.
Ob Gala- , Party- oder Pianoabende, Gottesdienste oder sogar bei Trauerfeiern, er trifft immer den richtigen Ton. Er hat sein Leben der Musik verschrieben und vor allem für jeden ein offenes Ohr !
Wer ihn für eine Veranstaltung buchen möchte, sich für Musikunterricht interessiert oder in sonstigen musikalischen Fragen Hilfe benötigt kann sich gerne an ihn wenden.
Matthias Karb
Sudetenstraße 18
68623 Lampertheim
info@matthiaskarb.de
0170 3857787

Details

Datum:
1. Dezember
Zeit:
18:00

Veranstalter

Gaststätte Bruchweiher
Telefon:
06245 7284
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Gaststätte Bruchweiher, Am Bruchweiher 1, 68647 Biblis, Tel 06245/7284